REIKI


Reiki ist eine Methode des Handauflegens welche dem Geistigen Heilen zugeordnet wird.

Bei der Behandlung lege ich die Hände auf verschiedene Positionen des Körpers auf oder halte sie einige Zentimeter über dem Körper.

Bei der Reiki-Methode fließt reinste Lebensenergie. Als Behandler diene ich dem Reiki-Kanal für die universelle Lebensenergie ohne meine eigene Energie zu verwenden.

Die Reiki-Lehre besagt, dass die Lebensenergie immer dorthin fließt, wo sie gebraucht wird. Die Hände werden zwar auf verschiedene Stellen aufgelegt, die Energie sucht sich jedoch selbst den Ort, an dem sie wirken soll.

Bei der Reiki-Behandlung findet keine Diagnosestellung statt.

Wenn die Hände aufgelegt werden, spüren die meisten Menschen eine wohltuende und entspannende Wärme, die sich während der Behandlung im ganzen Körper ausbreitet.

Eine Reiki-Behandlung bewirkt eine Tiefenentspannung ähnlich dem Alpha-Zustand. Dieser Zustand wird normalerweise erreicht bei Mediationen oder in der Phase zwischen Einschlafen und Schlafen.

Die Anwendung von Reiki
• baut Stress ab und ermöglicht einen anhaltenden Zustand der Entspannung.
• harmonisiert sorgenvolle Gedanken und lindert Schlaflosigkeit.
• wirkt bei schmerzvollen Verspannungen wohltuend und entspannend.
• stellt bei Nervosität und innere Unruhe die innere Balance wieder her.
• lässt bei Zuständen der Niedergeschlagenheit und bei emotionalen Problemen wieder die eigene Mitte finden.
• stärkt bei schwachen Nerven wieder das Urvertrauen.
• führt bei Zuständen tiefer Trauer wieder lichtvolle Energie zu.
• wirkt vitalisierend bei körperlichen Schwächezuständen.
• verbessert die Konzentrations- und Lernfähigkeit.
• unterstützt alle Heilungsprozesse begleitend zur Schulmedizin und Alternativmedizin.

Außerdem fördert Reiki bei regelmäßigen Anwendungen auch die persönliche und spirituelle Entwicklung und es kann ein Weg der Selbstfindung sein.


Eine Heilsitzung (60 min.)                      € 65,--
3 Heilsitzungen in Folge im Paket       € 165,--


Um ein spürbar nachhaltiges Ergebnis zu erhalten, empfiehlt es sich zu Anfang, 3 Termine im wöchentlichen Abstand zu vereinbaren. Die weiteren Termine werden dann nach Wunsch und Bedarf vereinbart.



Als Geistheilerin bin ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin und ein Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Jedoch begleitet Handauflegen bzw. energetische Anwendungen sehr wirkungsvoll ärztliche und naturheilkundliche Therapien und ist als solches auch eine sehr gefragte und anerkannte Methode zur Entspannung und Entfaltung der Selbstheilungskräfte.