Geistiges Heilen * Clearing * Reiki-Seminare

Herzlich willkommen!

 

 Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben!

 Mein Name ist Birga Getrost und ich freue mich Sie kennenzulernen. 

Zu mir kommen Menschen, die bereit sind andere Wege zu gehen. 

Menschen, die vertrauensvolle Hilfe suchen, die sowohl kompetent als auch seriös ist.



*** nächstes Reiki-Treffen am 17. Juli 2024 ***
*** nächstes Seminar Reiki Grad II am 20. Juli 2024 ***
*** nächstes Seminar Reiki Grad I am 27. Juli 2024 ***


Geistiges Heilen

Mittels Handauflegen wende ich Energieübertragung am Körperfeld meiner Klienten an. Die Energiefelder in Form der Energieleitbahnen, Chakren und der Aura werden energetisch gereinigt, harmonisiert und aufgeladen. Die Wirbelsäule wird genauso energetisch aufgeladen, wie auch das Mentalfeld harmonisiert wird. Blockierende und stagnierende Energien oder auch Fremdenergien werden entfernt, so dass der eigene energetische Körper wieder zurückfinden kann in seinen pulsierenden vitalisierenden Ursprung. Gegen Ende wird die Auraschutzhülle neu aufgebaut, damit das neue Energielevel gehalten werden kann. Bei meiner Arbeit lasse ich mich führen durch meine geistigen Helfer und medialen Eingaben.


Clearing - Ablösung von Fremdenergien

Die Ursache für viele Blockaden und Stagnationen im Leben eines Menschen können durch Besetzungen mit Fremdenergien verursacht werden. Diese Energieformen und Energiewesen können den Zugang zum eigenen Seelenbewusstsein blockieren und Gefühle der Fremdartigkeit auslösen. Es ist wichtig, dass sich der Klient nicht als Opfer, sondern als kraftvoller Schöpfer seiner eigenen Seelenidentität erlebt. Daher wird der Klient aktiv durch den Ablösungs- und Reinigungsprozess geführt und erspürt die Fremdenergien selber. Es ist ihm zumeist möglich, die Energieformen und deren Zugehörigkeit zu erkennen und sich damit vor weiteren Besetzungen zu schützen. 


Reiki-Seminare

Reiki ist eine viele jahrtausende alte Heilkunst. Reiki kann am ehesten übersetzt werden mit „universeller Lebensenergie“. Reiki ist reines Licht, die höchste Frequenz an Energie.
Reiki ist eine Methode des Handauflegens welche dem Geistigen Heilen zugeordnet wird. Reiki steht jedem zur Verfügung und Reiki wirkt durch seine eigene Weisheit bei jedem heilsam.
Im Reiki-System wird die universelle Lebensenergie vom Lehrer an den Schüler mittels Einweihungen weitergegeben. Schon seit uralter Zeit sind Einweihungen ursprüngliche und bewährte Rituale, um energetische Kräfte von Lehrern zu Schülern weiterzugeben. Sich für den Reiki-Weg zu entscheiden bedeutet, zunächst selber „Heil“ zu werden. Reiki ist ein einzigartiger Weg zu sich selber und zur Selbstheilung.


 Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Ihre Birga Getrost

Geistheilerin * Medium * Reiki-Meisterin /-Lehrerin